Bericht zur Bezirksmeisterschaft 2018 im Mahdental

Am 12. und 13.05.2018 fand auf der Schießanlage im Mahdental die Bezirksmeisterschaft Stuttgart statt. Sieger im Gesamtklassement Kombination wurde Ralf Berwanger mit 340 Punkten.

Stuttgarter Schützen räumen ab!

Erstellt am 18.05.2018

Sieger im Gesamtklassement Büchse ebenfalls Ralf Berwanger mit 195 Ringen, Sieger im Gesamtklassement Flinte wurde Ronald Beckhaus mit 145 Punkten.

Sieger im Gesamtklassement Kurzwaffe wurde Axel Lutz mit 183 Ringen.

Die Große Kombination hat Ronald Beckhaus mit 506 Punkten gewonnen.

Mannschaftssieger wurde in der Kombination Stuttgart I (Ralf Berwanger, Ronald Beckhaus, Eberhard Schmid, Martin Birenbaum, Carl Peter Dinkelacker und Axel Lutz) mit 1285 Punkten, in der Kurzwaffe ebenfalls Stuttgart ( Axel Lutz, Ronald Beckhaus, Peter Kopp, Eberhard Schmid und Ralf Berwanger) mit 723 Ringen.

Damit sind alle Sieger im Gesamtklassement Stuttgarter Schützen, dazu nochmals herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für den fairen und sportlichen Wettkampf, sowie ein ganz besonderer Dank an alle Aufsichten und Helfer für den reibungslosen Ablauf!

Erstellt am 18.05.2018
Zurück zur Übersicht