Stimmungsvolle Hubertusmessen 2018

Die diesjähringen Hubertusmessen waren ein voller Erfolg.
Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Erstellt am 18.11.2018

 Stimmungsvolle Hubertusmesse mit Ständerling in Hirschlanden

Anlässlich der Eucharistiefeier am 11.11.18 in der Katholischen Kirche Zur Heiligsten Dreifaltigkeit, unter Leitung von Herrn Dekan König und Herrn Diakon Dr. Gatzweiler, spielte das Jagdhornbläserkorps mit Unterstützung von drei Fellbacher Bläserinnen die Stuttgarter Hubertusmesse, dirigiert von Herrn Antal Bernhardt.

Im Anschluss war die Gemeinde zu einem Ständerling mit Gulaschsuppe und Fingerfood aus Wildspezialitäten sowie Getränken vor der Kirche eingeladen.

Auf jagdlich dekorierten Stehtischen im Freien kamen wir ins Gespräch mit der Kirchengemeinde. Wegen dem großen Applaus und der guten Stimmung gaben die Jagdhornbläser vor der Kirche noch die Jagdsignale: "Zum Essen", "Zum Trinken" und "Auf Wiedersehen" zum Besten.

Später bedankten wir uns für Speis und Trank mit einem gesungenen Horrido beim Festausschuss und gingen zufrieden über den gelungenen Auftritt nach Hause.

Erstellt am 25.10.2017
Zurück zur Übersicht