Philipp Zurr

Vorstand für den Bereich der Jungen Jäger

  • Philipp Zurr Junge Jaeger Stuttgart

    Philipp Zurr Junge Jaeger Stuttgart

Irgendwann wollte ich in der JV-Stuttgart eigentlich “nur“ meinen Kurs zum Erlangen des ersten Jagdscheines ablegen.

Damals war ich mir nicht bewusst welche Ausmaße dies annehmen wird und welche weitere Aufgaben ich in der Jägerschaft übernehmen werde.

Inzwischen sind einige Jahre vergangen und ich bin nun seit fast 10 Jahren als Vorstand “Junge Jäger“ in unserer Jägervereinigung tätig.

Immer noch macht es mir viel Spaß und Freude die Gruppe der “Jungen Jäger“ zu organisieren welche eine feste Größe in unserem Verein ist.

Innerhalb der JV-Stuttgart übe ich noch die Tätigkeit des stellv. Ausbildungsleiter aus wo ich z.B. im Jungjägerkurs unter anderem Waffenhandhabung, Waffenkunde, Schießausbildung und jagdliche Praxis zum Teil unterrichte.

Des Weiteren bin ich noch als Bezirksobmann der Jungen Jäger für den Regierungsbezirk Stuttgart im verantwortlich.

Anschrift:

Wiesenstrasse 21

75382 Althengstett

Tel. 07051/9666568

Mobil 0172/7850261

e-mail: junge-jaeger-stuttgart@t-online.de

Erstellt am 25.04.2016
Zurück zur Übersicht