Nachsuchegespann Christoph Merkt

Wir begrüßen Christoph Merkt und seinen BGS Harbakens Balou als neues junges Nachsuchengespann. Die JVS wünscht allezeit Suchenheil!

Erstellt am 10.11.2015

Mein Name ist Christoph Merkt, ich komme aus Neuhausen auf den Fildern, bin 27 Jahre alt und nun seit 2 Jahren aktiv im Thema Nachsuchen tätig.

Beruflich bin ich als Gelernter Technischer Fachwirt und Geschäftsführer im eigenen Unternehmen der Fa. Losch Wandsysteme tätig.

Durch die Selbständigkeit ist es mir möglich die Zeit frei einzuteilen, dadurch auch spontan Nachsuchen realisieren zu können.

Mein Hund, Harbakens Balou gewölft am 6.6.14, kommt aus Schweden und ist ein Reinrassiger BGS vom Klub. Wir haben Ende August erfolgreich die Vorprüfung abgelegt.

Sie erreichen mich jederzeit unter folgender Mobilfunknummer: 0170 5730913

Ih Christoph Merkt

Erstellt am 10.11.2015
Zurück zur Übersicht